Häufig Gestellte Fragen (FAQ)

 

Gutscheine und Rabattcodes

Wie und wo löse ich Gutscheine oder Rabattcodes ein?

  • Gutscheine und Rabattcodes können auf unserer Website www.mag-kabel.de eingelöst werden.
  • Die Einlösung ist nur während des angegebenen Aktionszeitraums möglich.
  • Der Code muss vor Abschluss des Bestellvorgangs im Warenkorb eingegeben werden.
  • Eine nachträgliche Anrechnung des Codes ist nicht möglich.
 

Bestellterminierung

Kann ich Aufträge terminieren?

  • Eine Terminvereinbarung ist nun bis zu 12 Monate im Voraus für verbindliche Aufträge möglich. Bitte beachten Sie, dass ein Stornieren oder Verschieben der vereinbarten Termine nicht möglich ist. Jedoch besteht unter bestimmten Umständen die Möglichkeit einer vorzeitigen Auslieferung, die wir gerne im Einzelfall für Sie prüfen.
  • Für Bestellungen mit spezifischen Terminwünschen ist eine Onlinebestellung leider nicht umsetzbar, weshalb auch die Inanspruchnahme von Onlinerabatten oder Rabattcodes in diesen Fällen nicht möglich ist. Für terminierte Bestellungen bitten wir Sie, Ihre Anfrage direkt an order@mag-kabel.de oder info@mag-kabel.de zu richten.

 

Rückgabe von Produkten

Wie kann ich als Privatperson Produkte zurückgeben?

  • Für Nicht-Unternehmen, Gewerbetreibende oder Behörden: Besuchen Sie unseren B2C Shop unter www.dinic-shop.de.
 

Zahlungsmethoden

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

  • Kunden in Deutschland: Zahlung auf Rechnung.
  • Internationale Kunden: Vorkasse oder PayPal.
  • Antrag auf Kauf auf Rechnung für internationale Kunden: Antrag: Kauf auf Rechnung
  • Jeder Antrag auf Kauf auf Rechnung wird individuell geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, in bestimmten Fällen den Kauf auf Rechnung abzulehnen.
 

Compliance und Standards

Wo finde ich Informationen zu Compliance und Standards?

  1. Zugang zu Informationen: Alle relevanten Informationen zu Themen wie RoHS, REACH, WEEE, Konfliktmineralien, Qualitätsmanagement und soziale Standards finden Sie hier.
  2. Bestätigung externer Erklärungen: Wir unterzeichnen oder bestätigen keine externen Erklärungen. Unser Engagement gilt der Einhaltung dieser Standards in unseren Geschäftsprozessen.
  3. Umweltschutz und soziale Verantwortung: Wir legen großen Wert auf die Einhaltung von Umweltstandards und sozialen Normen und setzen die entsprechenden Richtlinien und Vorschriften in unserer Geschäftstätigkeit um.
  4. Mitgliedschaft bei amfori BSCI: Die MAG GmbH ist Mitglied bei amfori BSCI und verpflichtet sich damit zu sozial verantwortlicher Unternehmensführung.